Etwa 1000 Broschüren in 11 Stunden

Ein örtlicher Verein veranstaltete an einem Wochenende eine Fachmesse mit etwa 1200 Rassetieren. Dazu musste eine Broschüre über die Tiere innerhalb weniger Stunden produziert werden, da das Heft wichtige Daten beinhaltete, die am nächsten Tag den Kaufpreis der Tiere bestimmten. Schnelligkeit und eine einwandfreie Organisation der Abwicklung waren gefragt.
Die Rassetiere wurden am Freitagnachmittag bewertet. Der Veranstalter erfasste diese Daten und brachte sie persönlich gegen 21.00 Uhr bei uns vorbei. Unsere Mitarbeiterin war schon vor Ort. Sie besprach mit dem Kunden die Broschüre und belichtete umgehend die Druckplatten für den darauffolgenden Offsetdruck. Feststehende Elemente waren bereits gestaltet und standen als Vordrucke zur Verfügung. Am frühen Samstagmorgen verarbeiteten wir die Broschüren, so dass der Kunde die drahtgehefteten DIN A5 Broschüren mit 52 Seiten pünktlich um 8.00 Uhr bei uns abholen konnte. Kundenservice ist uns wichtig!